Bogenschützen auf Erfolgsspur

Bei der Meisterschaft des Schützenbezirks Schwarzwald-Hohenzoller setzen unsere Bogenschützen ihre Erfolgsserie fort.

Unsere Bogenschützen die landes- und bundesweite Erfolge feiern konnten, sind von der Meisterschaft des Schützenbezirks Schwarzwald-Hohenzoller erfolgreich zurückgekehrt.

Dass diese Sportart bei den jüngeren immer besser ankommt, zeigt die Teilnahme von über 70 Kindern und Jugendlichen, für die ein eigener Wettkampftag organisiert wurde.

Gegen eine starke Konkurrenz setzte sich Louis Beuter in der Schülerklasse A durch und errang den Meistertitel.

Alexandra Bulach komplettierte das hervorragende Ergebnis unserer Jugend mit dem Erreichen der Vizemeisterschaft in der Schülerklasse.

Bei den Erwachsenen konnte Klaus Eichmüller erfolgreich mit dem olympischen Recurvebogen seinen Meistertitel verteidigen.

Max Eisele trug mit seinem dritten Platz zum souveränen Erfolg in dieser Klasse bei.

Roland Bulach und Bernd Eisele erreichen in der Senioren Klasse sehr gute dritte und vierte Plätze.

Inge Eisele wurde bei den Senioren Weiblich Bezirksmeisterin .

In der Mannschaftswertung der Schützenklasse, sicherten sich durch ein ausgezeichnetes gesamt Ergebnis Klaus Eichmüller, Max Eisele und Andreas Weigold den verdienten Meistertitel.

Die Schützen  Klaus Eichmüller , Max Eisele, Andreas Weigold so wie Louis Beuter ereichten die Zulassungsringzahlen zur Landesmeisterschaft in Heidenheim.

Dort erreichten Sie folgende Plätze

Klaus Eichmüller    Platz 19

Max Eisele               Platz 38

Andeeas Weigold   Platz 43

so wie in der Mannschaft den  Platz 7.

In der Schülerklass A belegte Louis Beuter den 30 Platz