Unsere tolle Schützenjugend-Gruppe, Disziplin Luftgewehr, im Jubiläumsjahr 2016, in dem wir unser 60. Vereinsjubiläum feierten.

Unsere Trainingszeiten:

Unsere Schützenjugend, Disziplin Luftgewehr, trifft sich jeden Donnerstag, um 19:00 Uhr und trainiert unter sachkundiger, lizenzierter Aufsicht, bis 20:00 Uhr. Vereins-Sportgeräte stehen zur Verfügung. Schaut mal bei uns rein. Wir freuen uns auf Euch und auf Eure Eltern.

 

Franz Hess

Lizenz-Trainer C

Jugendleiter

E-Mail: bbh-hess@gmx.de

Unsere Bogenjugend,

lernt unter sachkundiger Anleitung den korrekten Umgang mit dem Bogen. Jeden Mittwoch von 18:30 Uhr bis 20:00 findet das Training und das Üben statt.

Möchtest Du mal erleben, wie sich Robin Hood gefühlt hat, dann kannst Du gerne bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns auf Dich und Deine Eltern.

 

 

Roland Bulach

Jugendtrainer Bogen

E-Mail: roland.bulach@t-online.de